die Macher

Christian Koch

dipl. Ing. Betriebswirtschaft

Bauleiter / Berater

Kontakt

Hannes Koch

BA Pol. Oek.
aktuell in Weiterbildung zum: MAS Immobilienmanagement HSLU

Bauleiter / Berater

Kontakt

Leitbild

 

Wir sind erbauend!

 

Das Leitbild prägt unser tägliches Handeln und bildet die Grundlagen für unsere Entscheidungen.
Wir stehen als erbauende Partner an Ihrer Seite, in allen Phasen Ihres Projektes – bauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Wissen.

Philosophie

unser Grundsatz
Wir verstehen uns als ganzheitliche Treuhänder unserer Kunden und sind bewusst Generalisten geblieben.

Die Erfüllung der Kundenwünsche steht für uns im Vordergrund, wobei eine qualitativ hochstehende Arbeit sowohl in fachlicher als auch in finanzieller Hinsicht gewährleistet bleiben muss.

Der Einhaltung von Kosten und Terminen messen wir einen maximalen Stellenwert zu.
Wir sind auf die Anliegen unserer Kunden sensibilisiert und setzen uns voll und ganz für sie ein.

Wir wollen unsere Kunden zur vollen Zufriedenheit optimal und nach ihren Wünschen beraten und bedienen.
Unsere beste Werbung ist die Kundenzufriedenheit!

unsere Ziele

unsere Ziele

  • Zufriedene Kunden durch die Erfüllung der Kundenbedürfnisse.
  • Praxisgerechte Umsetzung der Plangrundlagen am Bau.
  • Einhalten der Qualität, Termine und Kosten.

Kundennutzen

Kundennutzen
Bei unserer Beratung und Bereitstellung von technischen Lösungen steht der Nutzen für unsere Kunden an erster Stelle. Wir orientieren unsere Leistungen konsequent an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und profilieren uns im Markt mit praxis- und umsetzungsgerechter Bauausführung. Wir legen bei der Projektabwicklung höchsten Wert auf:

  • Einhaltung der Qualität (Qualitätsmanagement)
  • Einhaltung der Termine (Terminplanung)
  • Einhaltung der Kosten (Kostenmanagement)

Dies sind für uns nicht bloss leere Worte, sie bilden die Basis für eine professionelle Leistungserbringung.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit
Der „Teamgedanke“ steht bei allen unseren Aktivitäten im Vordergrund.
Wir nutzen das innovative Potenzial aller Beteiligten, um gemeinsam hochgesteckte Ziele zu erreichen.

Geschichte

die bauleitung ag ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Chur.
Wir blicken zurück auf eine lange und bewegte Geschichte mit vielen spannenden Geschichten, bekannten Grössen und spannenden Herausforderungen. Von kleineren Umbauten im Büro über Grossprojekte im Raum Chur und Umgebung bis zu Beratungsmandaten in Spanien durften wir schon unzählige Projekte betreuen und umsetzen.

Entstanden ist die Firma aus den beiden renommierten Büros mlb – Mathis Lampert und Bohni Göldi Koch AG. Das langjährige Know-how wurde in die bauleitung ag integriert und steht unseren Kunden zur Verfügung.

Partner

Über die Kantonsgrenzen hinaus pflegen wir ein breites Netzwerk bestehend aus Spezialisten aller Disziplinen der Immobilienwirtschaft.
Wir freuen uns über langjährige, erfolgreiche Partnerschaften und stetig neu erworbene Kontakte.
Es ist uns ein grosses Anliegen, unsere Kontakte zur Verbesserung der Qualität am Bau und zum Vorteil aller beteiligten Akteure zu nutzen.

Kreative Zusammenarbeit – die bewegt!